Iron Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Deutschsprachige RuneScape Clan für alle Skiller!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 clan, ja? nein?

Nach unten 

soll der clan weiterhin bestehen?
ja
clan, ja? nein? I_vote_lcap67%clan, ja? nein? I_vote_rcap
 67% [ 4 ]
nein
clan, ja? nein? I_vote_lcap33%clan, ja? nein? I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




clan, ja? nein? Empty
BeitragThema: clan, ja? nein?   clan, ja? nein? EmptyDi Dez 29, 2009 4:20 pm

so, da ich merke das sich kaum jmd iwie für den clan intresiert (es beteiligen sich im forum fast mehr cf's als member) mache ich jetzt diese abstimmung!

von meiner seite kann ich nur sagen, das es mir schwer fällt >freunde< zu zwingen aktiv zu sein bzw richtig beim aufbau mitzuhelfen, ihc merke einfach das hier im clan nur bestimmte personen reden.. un viele sowieso total inaktiv sind(ich nenne keine namen)... und da ich die meisten in diesem clan schon länger kenne, habe ihc auch angst freundschaften durch ein "du bist jetz aktiv oder du fliegst aus clan" zu zerstören.. ich kann sowas nicht, und will es auch nich. ich hab mir anfangs eig wirklich gedachte jeder zieht irgentwie mit und sagt auch zu allen seine meinung, ob gut oder schlecht.. aber der einzige der iwas (auch wenn es nicht immer gut war<-- aber er HAT WAS GEMACHT) war ryuk.. ok ab und zu hat der ein oder andre vll mal was gemacht, aber freiwillig pasiert hier nich sehr viel :s und bei meiner clan vorstellung, ihc weis wirklich nich was ich schreiben soll!? das wir ein aktiver clan sind?? naja, stellt euch vor die vorstellung steht in rsc und ein paar neue leute kommen in unsren cc, und den ganzen tag lang ist da nix los... den rest kann man sich denken.. oder das wir ein event aktiver clan sind? ich hab angeboten das derjendige der das beste event macht den posten als eventmanager bekommen darf.. nich mal das hat euch iwie angeheizt.

ich finde es iwie schade und hätte mir ein bisschen aktivität erhofft
und wenn ihr einer anderen meinung seit als ich dann schreibt sie mir bitte, oder sagt mir was ich besser machen kann. stat zu schweigen.


und bitte noch dazu schreiben wieso ihr dafür/dagegen seit


Zuletzt von Schlobell am Di Dez 29, 2009 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




clan, ja? nein? Empty
BeitragThema: Re: clan, ja? nein?   clan, ja? nein? EmptyDi Dez 29, 2009 7:07 pm

bin zawr cf aba ich finde den cc cool(wenn natürlich noch mehr member kommen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




clan, ja? nein? Empty
BeitragThema: Ryuk isn Nub!   clan, ja? nein? EmptyDi Dez 29, 2009 10:47 pm

Ich bin ganz ehrlich. Ich hatte nicht viel Vorraussicht für MICH in diesem Clan, da ich schon mindestens in 5 clans 1 woche drin war und dann raus bin.
Aber es ist nicht einfach einen Clan aufzubauen. Und es tut mir auch Leid, dass ich denke, dass der Clan aufgelöst wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




clan, ja? nein? Empty
BeitragThema: Re: clan, ja? nein?   clan, ja? nein? EmptyDi Dez 29, 2009 11:33 pm

Y Player X schrieb:
Ich bin ganz ehrlich. Ich hatte nicht viel Vorraussicht für MICH in diesem Clan, da ich schon mindestens in 5 clans 1 woche drin war und dann raus bin.
Aber es ist nicht einfach einen Clan aufzubauen. Und es tut mir auch Leid, dass ich denke, dass der Clan aufgelöst wird.


wenigstens biste ehrlich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




clan, ja? nein? Empty
BeitragThema: Re: clan, ja? nein?   clan, ja? nein? EmptyMi Dez 30, 2009 9:40 pm

ich finde, dass wenn die einstellung so bleibt, dass das dann nie was wird! Doch wenn jeder will dass aus diesem cc noch was wird, dann können wir es schaffen dass es ein richtig guter clan wird! also ich wäre dafür dass wir den bestehn lassen und es nochmal versuchen und er dann wirklich nicht geht, dass wir ihn dann auflösen, aber wenn jeder mithilft schaffen wir das^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




clan, ja? nein? Empty
BeitragThema: Re: clan, ja? nein?   clan, ja? nein? EmptyDo Dez 31, 2009 5:14 pm

naja der abstimmung nach wollen die meisten den clan noch, jez solte jeder seine meinung begründen, un dann entscheiden wir
Nach oben Nach unten
Ryuk
Admin
Ryuk


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : hmpfhausen

clan, ja? nein? Empty
BeitragThema: Re: clan, ja? nein?   clan, ja? nein? EmptyDo Dez 31, 2009 8:47 pm

Also ich will einfacch das der Clan b esteht weil es mir spass macht!
Ich mach auch alels was nötig ist damit der Clan bleibt! Sagt mir was ihr wollt und ich gib es euch!!!
Nach oben Nach unten
https://iangels.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





clan, ja? nein? Empty
BeitragThema: Re: clan, ja? nein?   clan, ja? nein? Empty

Nach oben Nach unten
 
clan, ja? nein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Angels :: Iron Angels :: Abstimmungen-
Gehe zu: